Fotografin für eure Jennerhochzeit

5. Januar 2022

Traumhaft blauer Himmel, angenehme Temperaturen, das prachtvolle Bergpanorama im Hintergrund – das macht doch eine wundervolle Hochzeit am Jenner aus. In vergangenen Jahr durfte ich wieder so viele tolle Paare oben am Jenner fotografieren – eine schöner als die Andere und doch jede einzigartig auf ihre ganz eigene Art und Weise.

Ihr habt euch bereits für die Traumlocation am Jenner entschieden und heiratet dort standesamtlich auf über 1800 m? Dann habt ihr definitiv alles richtig gemacht und steht einer unvergesslichen Erinnerung entgegen.

So ging es auch diesem tollen Paar, dessen Fotos ich euch hier zeigen darf – vielen Dank dafür ihr Lieben, das bedeutet mir sehr sehr viel. Die Beiden haben sich ebenfalls dafür entschieden standesamtlich am Jenner zu heiraten und haben dazu natürlich auch ihre Liebsten mit eingeladen. Gemeinsam ging es bis kurz vor’s Gipfelkreuz auf die Aussichtsplattform, die einen einzigartigen Blick über den wunderbaren Königssee ermöglicht.

Seid ihr schon einmal dort gewesen? Ich muss sagen, der Blick ist jedes Mal ein anderer und immer wieder absolut einzigartig, mal mit Wolkenstimmung, mal ohne, mal ziehen Nebelschwaden vorüber und ehe man sich versieht, gibt sich das Bergpanorama von seiner besten Seite und erstrahlt in vollem Lichterglanz.

Viele Paare darf ich bereits im Standesamt begleiten, anschließend entstehen dann die Portraitaufnahmen, die sich am Jenner einfach anbieten und natürlich dürfen auch Gruppenbilder mit den Liebsten nicht fehlen – wir zeigen kaum Bilder von Gruppenbildern, denn gewisse Bereiche sind nicht nur wegen des Datenschutzes schwierig zu handhaben, es geht mir hier hauptsächlich auch darum, dass nicht jedes Detail der lieben Paare preisgegeben werden muss, wenn ich also Bilder veröffentliche, so packe ich alles im Groben zusammen und versuche euch so einen schönen Einblick in die Hochzeit von für euch, ja eigentlich fremden Menschen zu geben, die einander lieben und einen tollen Tag verbringen.

Besonders magisch sind für mich dabei die Momente, die so einzigartig und vergänglich sind, sei es bei Umarmungen mit den Gästen oder die Aufregung vor dem Standesamt, die Freudentränen und so vieles mehr. Das ist eine meiner größten Leidenschaften neben dem Brautpaarshooting, denn dies sind doch genau die Momente, die sich uns so schnell nicht wieder eröffnen und nicht nachstellen lassen. Die Umarmung mit Opa Karl, der schluchzend in den Armen seiner Enkelin liegt, beide Verbindungen so viele Erinnerungen und tolle Momente aneinander und somit sind solch Bilder absolut Gold wert. Somit stehe ich und mein Stil neben der Farbechtheit vor allem für Natürlichkeit und Echtheit.

Ich wünsch euch nun viel Freude beim Durchschauen der Bilder

und nochmals vielen vielen Dank an mein liebes Brautpaar, dass ich diese tollen Bilder hier zeigen darf.

eure Christina

Teilen