Unsere Foto Weihnachtsaktion 2023 in Berchtesgaden

22. September 2023

Es ist schon wieder soweit meine Lieben.

Weihnachten steht schon wieder in den Startlöchern und somit auch unsere Weihnachtsaktion.

Und dieses Jahr haben wir uns wirklich etwas ganz Besonderes für euch einfallen lassen.

Euch erwarten zwei tolle Sets, die wirklich absolut einzigartig sind.

Im Studio wäre das unsere tolle Plätzchen Aktion.

Dabei können eure Kids Teig ausrollen, Plätzchen ausstechen, Mehl werfen, den Christbaum schmücken und vieles mehr. Es wird bestimmt wahnsinnig lustig und toll werden.

Die Plätzchen Aktion findet am 17. und 18. November in unserem Studio in der Ludwig-Ganghofer-Str. 4 in Berchtesgaden statt und dauert ca. 20 bis 30 Minuten.

Am 1. und 2. Dezember erwartet euch dann zum ersten Mal eine tolle Weihnachts Outdoor Aktion, ebenfalls in Berchtesgaden bei der Gärtnerei Sommer.

Ein tolles Set, umringt von Christbäumen, die darauf warten von euren Kids geschmückt zu werden und eine tolle Kuschelecke, die zum gemütlichen Beisammen einlädt und zum Kuscheln.

Bitte meldet euch rechtzeitig an:

info@fotografie-goettges.de oder telefonisch unter 08652 62606

Wir freuen uns schon riesig auf euch.

Christina, Christoph, Jackie und Nathalie

Teilen