Schön, dass ihr hier seid..

 

Nehmt euch doch einen Moment Zeit um uns näher kennenzulernen.

Wir sind Christoph und Christina.

Wir lieben und leben die Fotografie. Als ausgebildete Fotografin sowie als Autodidakt bilden wir ein tolles erfolgreiches Team und fotografieren mit ganz viel Herz und Seele eure besonderen Momente im Leben. So haben wir uns mit ganz viel Herzblut auf Hochzeiten, Newborns und Familien spezialisiert. Auf Hochzeiten sind wir alleine, und zu Zweit buchbar.

Es geht um eure Geschichte, um ganz unvergessliche Momente und genau die wollen wir gemeinsam erleben und festhalten. Für euch reisen wir natürlich deutschland- und europaweit. Zumeist sind wir im Berchtesgadener- und Salzburger Land sowie am Tegernsee unterwegs.

Christoph hat sich inzwischen mitunter auf die Drohnenfotografie spezialisiert, die bereits auf vielen vergangen Hochzeiten große Begeisterung hervorbrachte – gerade für Gruppenbilder ist unsere Drohne nicht mehr wegzudenken. Bitte beachtet, dass die Drohnenfotografie derzeit nur in Deutschland verfügbar ist.

Wir sind Mitglied im Bund der professionellen Portraitfotografen. Die Mitglieder werden hier mit großer Sorgfalt gewählt, daher sind wir sehr stolz ein Teil davon sein zu können. Außerdem bin ich als Fotografin für dein Sternenkind unterwegs und bin stolz, ein Teil eines so großartigen Teams sein zu können.

Wir freuen uns auf euch – auf eure Geschichte – auf unser Kennenlernen.

Christina & Christoph

( Bilder: Conni Klueter  -> Website )