Wunderschöne Hochzeit im Hotel Edelweiss in Berchtesgaden

23. Oktober 2023

Im Juli 2022 durfte ich ein ganz ganz liebes Brautpaar fotografisch begleiten, dessen Hochzeit dann endlich stattfinden durfte, denn auch wir waren alle mit Corona betroffen und 2020 wusste einfach niemand, wann solch schöne Feiern wieder stattfinden dürfen. Da wurde geschoben und geschoben, der Kopf wurde sich zerbrochen, Gedanken ins unermessliche und dann wurde aber doch alles gut! Und genau so soll es ja sein.

Und was soll ich sagen. Bereits beim Kennenlernen wussten wir, das passt. Es war, als würden wir uns schon ewig kennen, als wären wir schon immer Freunde gewesen. Ihr alle habt mich in eurer Mitte aufgenommen, als hätte ich schon immer dazugehört.

Wir hatten eine wundervolle, sehr emotionale kirchliche Trauung, ich weiß noch, wie mein Blick ständig zu euch und zu Sarah (unserer tollen liebsten Sängerin) hinüberging und letztlich waren wir alle einfach nur am weinen, weil all das einfach so schön war. Das, was ihr Beiden füreinander empfindet, das sieht man auf den ersten Blick. Es ist spürbar überall wo ihr seid und ihr gebt so viel Gefühl weiter, euer Lachen ist so ansteckend (euer Weinen auch…)

Es war einfach perfekt – ich kann das nicht anders sagen.

Auch die anschließende Feier im Hotel Edelweiss in Berchtesgaden war ebenso wunderbar und nicht nur das Wetter war da auf unserer Seite. Es war der Tag der Tage, an denen uns der Himmel anlachte und alles stimmte.

Liebe Nadine, lieber P* – vielen vielen Dank für ALLES.

Ich bin froh, dass ich mit dir eine so wunderbare Freundin kennengelernt habe.

Danke, dass ich eure Bilder hier zeigen darf.

Das bedeutet mir wirklich sehr viel.

Teilen