Eure Babyfotografin im Raum Berchtesgadener Land und Salzburger Land

23. Februar 2022

Ihr wisst ja inzwischen, dass ich immer ganz viel Besuch von kleinen süßen Erdenbewohnern bekomme und somit habe ich sicherlich mitunter einen der schönsten Berufe auf der ganzen Welt, denn ich darf mit diesen kleinen Wesen zusammenarbeiten und das bedeutet natürlich vor allem eines: Ganz ganz viel Vertrauen.

Und ich bin jedes Mal um’s neue dankbar, wie viele Eltern mir gegenüber dieses wertvolle Vertrauen aufbringen, denn es ist ja schließlich schon etwas ganz Besonderes über 9 Monate lang dieses kleine Butzerl auszutragen, zu spüren und letztlich endlich sehen zu dürfen und somit geben mir Mama und Papa das Wertvollste in die Hände, was sie besitzen – ihr eigenes Kind.

All die Neugeborenenshootings sowie auch Familienshootings und die tollen Kindershootings finden in unserem Studio in der Ludwig-Ganghofer-Str. 4 statt. Auf fast 100 Quadratmeter haben wir ganz viel Zeit und Raum für tolle und lustige Aufnahmen, vor allem entspannt soll’s sein und für euch und eure Familie ein spannendes, wohliges Shooting bei entspannter Atmosphäre sein.

Bitte denkt dran, wenn ihr euer Neugeborenes fotografieren lassen möchtet, so ist die beste Zeit dafür direkt in den ersten 14 Tagen nach der Geburt. Das liegt daran, dass die Kleinen in diesem Zeitraum noch viel tiefer schlafen und sich noch wie in Mami’s Bauch fühlen, ehe sie dann meist ab der 3. bis 4. Woche aktiver werden und ihre Welt erkunden möchten – vollkommen verständlich.

Am besten lasst ihr euren Geburtstermin bei mir eintragen, sodass ich immer gewährleisten kann, dass ihr einen Termin bekommen werdet. Das bedeutet natürlich nicht, dass euer Kind pünktlich zum Schlupftag ins Studio einmarschiert, sondern lediglich, dass ich somit besser einschätzen kann, wie viele Shootings ich in diesem Zeitraum planen kann.

Anmeldung gerne über unser Kontaktformular auf der Homepage, oder direkt per Mail an info@fotografie-goettges.de und natürlich könnt ihr auch persönlich durchrufen unter 08652 62606.

Ich freu mich auf euch – eure Christina

Teilen