Hochzeitsfotograf Bad Reichenhall Salin

14. August 2019

Das Jahr 2019 fliegt geradezu vor sich hin und allmählich kommt bereits Herbststimmung auf. Die Anfragen für 2020 werden immer mehr und da bleibt kaum Zeit, einmal wieder eine neue Reportage für euch online zu stellen. Wie dem auch sei – nun ist es wieder soweit.

Heute möchten wir euch eine wunderbare Hochzeit aus dem letzten Jahr präsentieren. Ende Juli haben sich diese beiden Lieben im Standesamt Bad Reichenhall das Ja-Wort. Anschließend durften wir die Beiden weiter zum Getting ready begleiten und danach waren wir im süßen Nonner Kircherl.

Die Zeremonie war sehr emotional und daher kaum in Worte zu fassen, die Bilder dafür sprechen zu lassen, das ist vollkommen ausreichend und mehr als aussagekräftig.

Die Beiden feierten in der schönen Location Salin, auch direkt in Bad Reichenhall.

Habt vielen Dank für den wunderbaren Tag mit euch. Er wird unvergesslich für uns bleiben.

Danke!

Christina & Christoph

DCIM\100MEDIA\DJI_0008.JPG
DCIM\100MEDIA\DJI_0028.JPG
DCIM\100MEDIA\DJI_0039.JPG
Teilen

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.