Fotograf Hintersee

29. Mai 2019

Im August letzten Jahres durften wir ein ganz liebes Brautpaar zum After Wedding Shooting an den wunderbaren Hintersee begleiten. An der berühmten St. Sebastian Kirche durften ein paar Bilder natürlich nicht fehlen, ehe es mit den Beiden dann weiter zum Hintersee ging. Die meisten Brautpaare entscheiden sich gegen ein After Wedding Shooting, doch sicherlich muss man hier hinzufügen, dass so ein Shooting so einige Vor- wie auch Nachteile mit sich bringt. Sicherlich ist ein großer Vorteil, dass es keinerlei Zeitdruck gibt, dem sich das Brautpaar aussetzen muss. Auch ist die Aufregung zu diesem Tag wesentlich geringer, doch hier spalten sich die Meinungen, ich persönlich finde dieses gewisse Kribbeln im Bauch am Tag der Hochzeit doch sehr schön und finde es für ein Brautpaarshooting nicht störend, im Gegenteil, ich finde es gehört einfach dazu und schöne Bilder entstehen ja trotzdem, oft noch gefühlvoller und emotionaler, als zu einem anderen Tag. Auch wenn man das bei diesen Beiden hier wirklich nicht behaupten kann. Es ist eben wirklich Geschmackssache. Sprecht uns gerne an, wenn ihr euch unsicher seid.

Nun viel Freude beim Anschauen der wunderschönen Fotos.

Teilen