Weihnachtsaktion 2019

7. Oktober 2019

Unsere Weihnachtsaktion für dieses Jahr ist bereits gestartet und bereits viele Termine vergriffen.

Die Aktion findet am Freitag & Samstag den 15. und 16. November statt, sowie am Freitag & Samstag den 29. und 30. November statt.

Vormittags des 15. Novembers sind noch einige Termine verfügbar, sowie 16. November Spätnachmittags und Freitag den 29. November sieht es ebenfalls Vormittags noch gut aus. Der 30. November ist voll.

Die Aktion kommt auch inklusive Familienfotografie und Einzelbildern (der Kinder) auf 59 Euro. Ohne Familienbilder kommt ihr preislich auf 45 Euro (bis zu drei Kinder inkludiert).

Wie jedes Jahr wird es wieder zwei Sets für euch geben.

Zum Einen unser Weihnachtliches Set und dann noch unser neutrales Set, welche ihr Beide in unseren Bildern sehen könnt.

Meldet euch schnell an.

Wir freuen uns auf euch!

Christina, Christoph, Kathrin und Moni

Teilen