Fotograf Reit im Winkl Winklmoosalm

23. Mai 2019

Im vergangenen August 2018 durften wir wieder ein ganz liebes Brautpaar begleiten und zwar auf der wunderschönen Winklmoosalm bzw. Sonnenalm.

Und nun muss ich wieder prahlen….denn, nicht nur diese traumhafte Location ist der absolute Wahnsinn, sondern natürlich auch unser liebes Brautpaar, das tolle Wetter und dann natürlich auch die Sonnenalm an sich.

Schon früh am Morgen war klar, dass wohl die gesamte Feier draußen stattfinden kann – bei diesem Wetter – kein Wunder.

So wurde aufgebaut, gefiebert und gefeiert.

Direkt neben der Sonnenalm fand die freie Trauung des Brautpaares statt, inmitten der Almen.

Ich denke, dass die Bilder wirklich für sich sprechen, daher muss ich sicher nicht weiter ausschweifen.

Die Braut trug ein wunderbares Kleid von Tian (https://tianvantastique.com/) – welches ihr ganz ausgezeichnet stand und auch die kleine Tochter passte gut hinein, oder? 🙂

Christoph und ich begleiteten ab dem Getting ready bis zum 1. Hochzeitstanz und nun lassen wir lieber Bilder sprechen, anstatt meiner Worte hier.

Viel Freude beim Anschauen der Fotos.

Und wie immer – auch unsere Brautpaare benötigen ein bisschen Privatsphäre, daher verwenden wir keinerlei Namen und auch wenig Gästefotos.

Sollte Interesse daran bestehen Grüppchenaufnahmen, Gruppen sowie Gästefotos einzusehen, so habt ihr die Möglichkeit uns persönlich per Email anzuschreiben. Wir haben von einigen Brautpaaren die Genehmigung erhalten und können euch somit ein paar Bilder per Email schicken.

Und auch vielen Dank an unser Brautpaar, dass wir überhaupt hier ein paar Bilder zeigen dürfen 🙂

Das ist uns eine Ehre und sicherlich auch hilfreich für viele weitere Brautpaare, die einen kleinen EInblick in unsere Arbeit erhalten wollen.

Habt alle einen wunderbaren Tag.

Christina & Christoph

Teilen