So, für diese beiden lieben Menschen müssen wir ein bisschen weiter ausholen.
Und zwar organsierten wir zusammen mit dem noch-nicht-Bräutigam ein Verlobungsshooting, gemeinsam mit seiner Freundin. Dies wusste sie natürlich nicht und ich habe mir allerhand Gedanken gemacht, wie, wo, was etc. Am Tag selbst war es dann endlich soweit – ja nichts anmerken lassen und dann stehen wir oben am Roßfeld und ja, was soll ich sagen, erstmal strömender Regen.
Und liebe Brautpaare, an dieser Stelle ich muss ich ganz klar sagen, ich habe einen kleinen Wettergott, denn der liebe Christoph, der kann uns immer ganz genau sagen, wann es anfängt und wann es aufhört zu regnen. Viele haben das bereits miterleben dürfen – ihr wisst also wovon ich spreche.
Auf jeden Fall warteten wir in unseren Autos ca. 30 Minuten und plötzlich tat sich der Himmel auf, dass wir es eigentlich selbst kaum glauben konnten.
Zunächst einmal machten wir natürlich ein paar schöne Pärchenaufnahmen und zuletzt verwickelte ich die Beiden in ein kleines Picknick und den Ring versteckte ich im Korb und dann nahm alles seinen Lauf.
Und was soll ich sagen?
Natürlich – sie sagte JA.
Ansonsten würde mein Blog ja eigentlich nicht so viel Sinn machen und wäre mehr traurig, als erfreulich.
Soweit so gut, im April 2018 war es dann bei den Beiden soweit und zwar gaben sie sich in unserem schönen Berchtesgaden das gemeinsame Ja-Wort. Auf dem Standesamt in Berchtesgaden feierten die Beiden mit ihren Gästen und anschließend fuhren wir alle gemeinsam auf’s Roßfeld und machten tolle Aufnahmen, während das Wetter unten im Tal schon recht warm und frühlingshaft war, waren wir überwältigt wie viel Schnee weit oben noch lag.
Natürlich mussten die Jungs auch ein bisschen im Schnee toben…
So und nun seht selbst – die Beiden sind so ein liebes Paar und wir freuen uns riesig, dass wir eure Bilder hier zeigen dürfen.
DANKE!
Christina & Christoph