Unsere Osteraktion am 22. und 23. März 2019

28. Februar 2019

Auch in diesem Jahr haben wir wieder eine ganz tolle Osteraktion geplant.

Natürlich, wenn wir an Ostern und Frühling denken, dann denkt man ja automatisch an viel Farbe, doch diesmal haben wir uns für schlichte, erdige Töne entschieden und nur wenig Farbe.

So habt ihr mit euren Outfits für die Kleinen freie Wahl und wir finden, dass die Fotos von diesem kleinen Spatz schon ganz toll aussehen.

Neben dem osterlichen Set, wird es natürlich auch wieder ein neutrales, nicht osterliches Set für euch geben. Dieses verraten wir dieses mal aber nicht, ich kann euch aber schon sagen, dass es sehr flauschig und kuschlig wird.

 

Das Shooting wird wieder ca. 15 bis 20 Minuten dauern, findet im Studio (Marktplatz 24, 83471 Berchtesgaden) statt und kommt euch auf 35 € für ein Kind. Geschwisteraufnahmen sind natürlich auch möglich, pro Kind sind es immer 10 € mehr. Im Shootingpreis sind noch eine Bilder oder Dateien inbegriffen. Eure Werke sucht ihr euch im Anschluss an euer Shooting direkt bei Christoph aus. Ihr wählt eure Favoriten aus ca. 30 Aufnahmen aus.

 

Bitte beachtet, dass wir die Aktion nur mit Terminen vergeben können. Euren Termin vereinbaren könnt ihr gerne direkt über unser Studio unter 08652 626 06, per Mail an info@fotografie-goettges.de oder direkt über unsere Facebook Seite “ Christina Göttges Fotografie“.

 

Wir freuen uns schon sehr auf die diesjährige Aktion mit euch und den Kleinen!

 

Teilen