Romantische Berghochzeit

30. Oktober 2017

Im Juni diesen Jahres durften wir dieses entzückende Brautpaar begleiten.

Und zwar die liebe Melanie und ihren Klaus.

Bereits über ein Jahr vorher haben die Beiden mit ihren Vorbereitungen für ihren besonderen Tag begonnen. Eigentlich stand bis dahin noch nicht sehr viel – doch eins war klar: die Beiden wollten unbedingt eine freie Trauung. Und wir wollten ihnen dabei natürlich ein wenig unter die Arme greifen und haben fleißig mitgefiebert und Tipps und Informationen weitergegeben. Letzlich viel die Wahl auf eine traumhafte Location und zwar den Brandkopf direkt oberhalb des schönen Königssees.

 

Und gibt es eine tollere Location, als inmitten von Bergen sich in der freien Natur das Ja-Wort zu geben? Also nein, definitiv nicht.

So stand nun der Entschluss und die gesamten Hochzeitsvorbereitungen nahmen immer mehr an Form an.

Mensch und was haben wir gefiebert wegen der Wetters. Ich glaube, dass haben wir Damen so an sich.

Klaus sowohl Christoph waren da mehr als entspannt – es würde ohnehin alles so kommen, wie es eben kommen musste.

Und ich sags euch: Es hat die Tage zuvor geschüttet und an diesem Samstag hatten wir genau das richtige Wetter für die Beiden.

Es hat einfach alles perfekt gepasst. Nicht zu warm, nicht zu kalt, sondern wirklich genau richtig für eine tolle Berghochzeit.

 

Getraut wurden die Beiden von der lieben Silvia Stadler.

Die liebe Silvia arbeitet gemeinsam mit ihrem Mann Michael als freie Rednerin auf Hochzeiten.

Besonders amüsant empfanden wir die Anfahrt nach oben auf den Brandkopf, denn mit dem Auto ist dies nicht sonderlich einfach.

Da durfte niemand im Weg sein, ansonsten durfte man den gesamten Weg rückwärts herabfahren, da vorwärts nichts mehr ging.

So schossen wir also nach oben in Richtung Brandkopf, alles schaukelte und rumpelte und Silvia hatte die höchste Gaudi.

Ohne davor ein Wort mit Silvia gewechselt zu haben, war sie mir dann gleich super sympathisch.

Solltet ihr ebenfalls einen freien Redner für eure freie Zeremonie benötigen, so können wir euch die liebe Silvia und ihren Michael nur wärmstens empfehlen.

 

Nach der romantischen und innigen Zeremonie, welche ich glaube ich nicht in Worte fassen muss

(ich zeige euch das lieber in Form der Bilder – das sagt wirklich alles aus)

ging es weiter nach Berchtesgaden zur Alpenküche.

Eine superschöne, rustikale Location, die einfach zum Spaß haben einlädt.

Der Service ist ausgezeichnet und auch diese Location können wir wirklich nur empfehlen.

 

 

Im Nachhinein gibt es gar nicht mehr so viel zu sagen.

Denn Worte reichen oft gar nicht aus, um so manche Dinge zu beschreiben, die man im Leben eben so erlebt.

Wir begleiten nicht nur Hochzeiten, ganz im Gegenteil, wir begleiten immerzu zwei wundervolle, außergewöhnliche Menschen an ihrem ganz besonderen Tag und jede Hochzeit birgt ihre ganz eigenen, fantastischen Momente, die wir jedesmal mit ganz viel Liebe für euch festhalten.

Das ist nicht nur ein Job – sondern ganz viel Leidenschaft und ganz viel Liebe.

 

Wir haben uns sehr gefreut, dass wir ein Teil eurer Hochzeit sein durften und auch weiterhin noch sind 🙂

Ihr seid einfach wundervoll!

 

Floristik: http://www.alpenblumen-sommer.de/

Trauredner: http://www.glaubederliebe.de/

Location: http://www.spiesberger-alpenkueche.de/

Band: https://www.berchtesgadener-buam.de/

Make-up: http://julia-christina.com/

 

Christina & Christoph

 

Teilen