Hochzeitsfotograf Reiteralm Ainring

4. Oktober 2017

Im Mai diesen Jahres haben wir wieder ein ganz liebes Brautpaar begleitet und zwar dieses Mal bei der schönen Reiteralm in Ainring.

Wir sind sehr dankbar, dass wir ein paar Details eurer Vintagehochzeit hier präsentieren dürfen und sind noch immer ganz begeistert, wie ausgefallen und beeindruckend eure Hochzeit geworden ist. Es hat alles genau gepasst an diesem Tag, insbesondere das Wetter.

Die kirchliche Trauung fand in der Stadtkirche in Bad Reichenhall statt.

Die Braut hat das wundervolle Kleid Camille der Marke Soeur Coeur getragen. Ein wundervolles Kleid, was sagt ihr? 🙂

Unsere liebe Julia Christina Weiß kümmerte sich um Haare sowie Make-up und um die Blumen hat sich die liebe Tini vom Schmuckkästchen aus Freilassing gekümmert.

 

Vielen Dank für den tollen Tag mit euch und auch dafür, dass wir einige eurer Fotos zeigen dürfen.

 

Teilen