Hochzeitsfotograf Teisendorf

24. September 2017

Anfang Juni haben wir die liebe Bettina und ihren Sepp bei ihrer kirchlichen Hochzeit in Teisendorf begleiten dürfen.

Teisendorf – hier bin ich aufgewachsen! Deswegen freute es mich natürlich umso mehr, dass ich von dort eine Anfrage erhielt und sich die Beiden dann dazu entschlossen haben, uns zu buchen.

An diesem schönen Tag begannen wir mit den Brautpaarfotos der Beiden. Zuerst an der schönen Kirche in Ainring und dann noch ein kurzer Abstecher zum Ulrichshögl, ebenfalls in Ainring, ganz in der Nähe der Reiteralm – an der wir ebenfalls sehr gerne fotografieren.

Anschließend hatten wir noch Zeit und fuhren zum Höglwörther See und dann ging es weiter zur Alten Post in Teisendorf.

Im Anschluss daran zog die Hochzeitsgesellschaft durch den Markt Teisendorf und begleitete das Brautpaar in die Kirche Teisendorf.

Eine wundervolle Trauung hatten die Beiden und natürlich auch eine wunderschöne Hochzeit.

Es hat uns sehr gefreut, dass wir euch ein Stück weit begleiten durften.

 

Teilen

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.