Familienwiedersehen Aktion an allen Frei- und Samstagen im Juni 2020

18. Mai 2020

Wir feiern ein großes Familienwiedersehen mit euch und euren Liebsten!!

Corona hat uns ja alle sehr hart getroffen – uns durcheinander gewirbelt und wieder aufgestellt – wir mussten uns neu sortieren, umorientieren und erfinderisch werden. Kreativität und Einfallsvermögen waren da gefragt. Nicht nur für unsere Wirtschaft ist die derzeitige Situation ein absoluter Drahtseilakt, auch für unsere Familien und Kinder ist das keine einfache Zeit. Kindergärten und Schulen sind teils geschlossen und lange Zeit mussten die Kleinen darauf verzichten ihre Freunde zu sehen, warum dies jetzt nicht möglich ist, kann so ein kleiner Mensch kaum begreifen..

So durften wir über Wochen unsere Liebsten nicht treffen – da war die Skypekonferenz plötzlich Gold wert – und auch jetzt, wo es zwar heißt, dass wir einander wieder treffen dürfen, so wissen wir doch, dass Vorsicht geboten ist. In solchen Momenten merkt man doch wieder, wie wichtig man einander ist und zum Glück dürfen wir unsere Familien und Freunde nun auch wieder treffen und ihnen zeigen wie lieb wir sie doch haben – wenn auch mit strengen Sicherheitsmaßnahmen, doch was sind diese schon im Vergleich zu wochenlanger Abschottung.

Ich bin sicher, dass wir uns noch lange an Corona zurückerinnern werden – wir werden alles, was wir haben (und vielleicht auch nicht haben) viel mehr zu schätzen wissen. Und da diese Zeit zwar schlimm ist, so steckte sie doch voller Kreativität, man musste sich plötzlich umstellen und neu erfinden und das finde ich schon sehr interessant und das war sicherlich auch der Grund, weswegen mir diese Aktion, diese Familienaktion, so wichtig ist. Ich möchte einfach daran erinnern, an diese Zeit, in der wir uns zurücknehmen mussten, gesehen haben und merkten worauf es im Leben ankommt und vor allem erinnern an den nie so stark gewesenen Zusammenhalt untereinander, nicht nur unter der Familie, sondern auch unter Fremden. Nun also zur eigentlichen Fotoaktion!

Die Idee:

Farbenfrohe und kraftvolle Bilder, nicht nur farblich, sondern auch emotional gesehen. Und zur Emotion – zur stärksten Emotion und zur Liebe selbst, gehört natürlich die Familie.

Stattfinden wird die Fotoaktion an allen Frei- und Samstagen im Juni 2020, an diesen Tagen fotografieren wir euch draußen in unserer wunderbaren Natur. Dabei entstehen sowohl Familienbilder, wie auch Einzel- und Geschwisterbilder eurer Kinder. Einen bestimmten Ort draußen habe ich nicht im Kopf – berate euch aber natürlich sehr gern. Vielleicht habt ihr selbst ganz eigene – ganz magische Plätze – zu denen ihr euch verbunden fühlt. So möchte ich diese Plätze gerne mit euch gemeinsam entdecken und mit tollen Bildern für euch festhalten.

Was erwartet euch:

  • umfangreiches und professionelles Fotoshooting mit der Familie, hierbei entstehen Familienbilder sowie Einzel- und Geschwisterbilder
  • Zeitumfang ca. 30 bis 45 Minuten
  • an einem Platz eurer Wahl
  • das Shooting findet draußen statt (sollte es am gebuchten Tag regnen, so schiebt sich euer Termin automatisch auf einen anderen Termin und so wird sich sicherlich ein geeigneter Tag finden)
  • kraftvolle, farbenfrohe & emotionale Bilder in unserer tollen Natur
  • Auswahl eurer Bilder in einer personalisierten Onlinegalerie

Kostenpunkt: 69 Euro

excl. Ausdrucke und Bilddateien

Nur nach Anmeldung an info@fotografie-goettges.de / 08652 62606 / oder direkt per Facebook Nachricht bei uns melden

Wir freuen uns auf euch!

Christina, Christoph, Monika und unsere Holly

Teilen