Traumhochzeit auf der Kampenwand

29. Dezember 2018

 

Was soll ich sagen zu euch Beiden – ihr seid einfach wundervoll. Außen sowie im Inneren. Eure Art macht euch so besonders und unvergessen für uns.

Schon in der Vorbereitung stand für uns und auch für euch fest, dass wird eine ganz besondere Hochzeit. So hofften wir natürlich – wie auch bei so vielen anderen Hochzeiten, dass das Wetter mitspielen würde.

Und an einem wunderschönen, warmen Sommertag im Juli war es dann soweit und zwar im schönen Aschau im Chiemgau auf der Kampenwand.

Am Vormittag fuhren wir mit der Kampenwandbahn zur Kampenwand hoch und bestaunten die tolle Landschaft und machten uns oben auf den Weg zur Steinlingkapelle.

Dort gaben sich Isabel und Hendrik im ganz kleinen Kreis das Ja-Wort.

 

 

Isa, Hendrik, wir danken euch von ganzem Herzen für euer Vertrauen, nicht nur dafür, dass wir euch fotografisch begleiten durften, sondern auch dafür, dass wir von euch so sehr in eure Hochzeit eingegliedert wurden, auch während der Trauung. Das war uns eine besondere Ehre – habt vielen Dank dafür. Eure Trauung war für uns in diesem Jahr wirklich ein ganz besonderes Highlight. So persönlich, voller Gefühl und wir fühlten uns einander verbunden. Ich glaube, dass konnte während der Trauung jeder spüren. Es war magisch.

 

Danke!

 

 

Visa: Julia Christina Weiß

Gesang: Dina Regniet

Christina & Christoph

Teilen