Romantische Hochzeit in Annaberg

24. August 2018

Die liebe Kathi und ihr Enzo haben sich am 9. Juni das Ja-Wort gegeben.

Und das auf einer ganz zauberhaften Location und zwar dem wunderschönen Winterstellgut in Annaberg.

Zunächst bangten wir etwas um das Wetter und dann war doch relativ schnell klar, dass alles passen würde und die freie Trauung beim Steg stattfinden könnte.

Allein der bloße Anblick ist doch schon wunderschön. So ging es auch uns.

Der tolle Teich mit den Seerosen und die Libellen, die einem alle paar Sekunden entgegenkommen – es ist schon wirklich ein sehr idyllischer Ort, genau richtig für solch schöne Hochzeiten.

 

Wir durften die Beiden bereits ab dem Getting ready begleiten und umso begeisteter war ich natürlich, als ich das tolle Kleid von Kathi sah.

Von der lieben Uta vom Brautkonzept aus Grabenstätt stammt das tolle Kleid der Marke Rembo Styling.

Mit viel Spitze und romantischem Flair war dies genau das richtige für die liebe Kathi und es stand ihr hervorragend.

 

Wir danken euch für die wunderschönen Stunden, die wir gemeinsam an eurer Seite verbringen durften. Ein unfassbar schöner Tag geht auch irgendwann zu Ende und umso schöner ist es doch dann, wenn man den wunderbaren Tag in Bildern und zahlreichen Momenten festhalten konnte.

 

Mit dabei natürlich auch unsere Drohne (DJI Phantom 4 pro plus).

 

 

Teilen