Info: Neugeborenen-Fotografie nur bis zum 14. Tag!

3. Februar 2016

Die Neugeborenenfotografie ist etwas ganz Besonderes und ich möchte mich für das großartige Feedback bedanken.
Über Facebook erhielt ich zahlreiche Kommentare und Likes sowie zahlreiche Besuche im Studio.
Leider konnte ich dabei beobachten, das viele Familien übersehen, dass der beste Zeitpunkt für die kleinen Schätze nur in den ersten 14 Tage ist!
Nur dann ist es wirklich möglich richtig schöne Neugeborenenfotos zu machen, eben aus diesem Grund, weil das Neugeborene noch viel häufiger schläft, ruhiger ist und sich noch so fühlt wie in Mamas Bauch.

Daher möchte ich in diesem Eintrag noch mal darauf hinweisen,
dass ich NEUGEBORENENSHOOTINGS nur vom 1. – 14. Tag anbiete.
Danach ist es leider nicht mehr möglich.

Empfehlenswert danach wäre ein Shooting, wenn der kleine Schatz ca. 3-4 Monate alt ist, dann kann das Köpfchen auch schon etwas besser angehoben werden und wir können tolle Aufnahmen entstehen lassen.

Teilen