Fotograf zur Hochzeit am Wallersee Neumarkt

25. September 2016

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch einen kleinen Einblick in ein freies Projekt ermöglichen.

Vor einigen Wochen überlegte ich, dass es sicherlich amüsant sei, mal ein Trash-the-Dress Shooting zu machen.

Ich hatte den Gedanken, dass ein Brautpaar von einem Steg springt.

So, nun ist dies aber nicht so einfach, denn welche Braut springt denn schon freiwillig mit ihrem Brautkleid ins Wasser?

Und erstmal die passende Location finden.

 

Ich hatte dann aber gleich schon nachdem ich mir Gedanken über das Brautpaar gemacht habe eine Idee. Dieses Jahr habe ich Tom und Sandra an ihrer wundervollen Hochzeit in Salzburg im Mirabellgarten begleitet und die Beiden sind so ein tolles Paar und passten für mich super in mein freies Projekt.

Gesagt – getan. Die Beiden waren einverstanden und wollten unbedingt teil des Projektes sein.

Nun fehlte nur noch die Location.

Ich muss gestehen wir hatten lange überlegt. Hintersee, Chiemsee etc etc.

Letztlich ist unsere Wahl auf den Wallersee gefallen. Bei der Besichtigung haben wir uns eine Genehmigung eingeholt und waren sehr überrascht, als wir erfuhren, dass Brautpaare auch direkt am Wallersee heiraten können.

Zum Beispiel direkt am Steg oder auch in der Wiese – ich finde das wirklich super, zumal ich selbst sehr naturverbunden bin.

 

Bitte seht euch die tolle Location mal an, hier der Link dazu.

http://www.seecamp-wallersee.at

Solltet ihr also heiraten wollen und noch nach einer passender Location suchen, dann ist der Wallersee sicher eine tolle Wahl.

 

Auch möchte ich mich noch mal ganz herzlich bei den kleinen Helfern bedanken,

die für mich immer wieder ins kalte Wasser gesprungen sind,

damit ich die Einstellung meiner Kamera passend wählen konnte.

Und auch ein großes Dankeschön an Herrn Gabor für die Genehmigung und für die tolle Zusammenarbeit!

 

 

 

Teilen