Vielen Dank!

6. März 2016

Zunächst einmal möchte ich mich für euer aller Kommen bedanken!
Natürlich auch für all die Geschenke und Glückwünsche, die ich zu meiner Einweihungsfeier und auch bereits früher erhalten habe.

Zudem möchte ich mich auch ganz herzlich bei meinem ehemaligen Chef – Max Köstler – bedanken.
Dafür, dass Du mir diese Chance möglich gemacht hast! Ich kann nicht in Worte fassen, wie viel mir das bedeutet.

Außerdem möchte ich auch einen großen Dank an meine Familie, Freunde und Bekannte richten, ihr habt mir in den letzten Wochen sehr geholfen, sei es bei Studioumräumarbeiten, Malerarbeiten, und natürlich bei der Vorbereitung der Einweihungsfeier – ohne euch wäre das so nicht möglich gewesen.

Vielen Dank auch noch mal insbesondere an Nadja für die Gestaltung meines Logos sowie die Erstellung meiner neuen Homepage – Du bist einfach großartig und hast mir wirklich bei so vielen Dingen geholfen – ich kann das gar nicht in Worte fassen.

Und mein letzter Dank geht an Andrea und Olaf. Ihr habt einen weiten Weg auf euch genommen um an meiner Einweihungsfeier dabei zu sein und ich habe mich wirklich riesig darüber gefreut!


VIELEN VIELEN DANK!

Ihr alle habt diesen Tag für mich absolut perfekt gemacht.
Ein Ereignis, dass ich so schnell sicher nicht vergessen werde.
Es war einfach atemberaubend!

Im Anschluss folgen nun ein paar Eindrücke, welche während der Feier entstanden sind.

 

Teilen