Shootings

Unsere große Leidenschaft umfasst die Portraitfotografie, vor allem die Hochzeitsfotografie sowie die Familienfotografie.

Nachfolgend bekommt ihr hier einen Eindruck in unsere Fotografie.

Die aktuellen Hochzeits- und Familienpreise für 2021 erzähle ich euch gerne persönlich am Telefon oder bei einem gemeinsamen Treffen.

Bei Interesse schicke ich euch die jeweilige Preisliste auch gern per Email zu.

Wir freuen uns darauf, euch schon bald kennenzulernen!

Christina und Christoph

Hochzeit

Der perfekte Tag – das perfekte Bild.
Mit aufmerksamen Blicken, von früh bis spät.
Mittendrin & voll dabei – aber auch mal unsichtbar.

Wir zeigen Augenblicke – die ihr selbst gar nicht bemerkt habt.
Halten fest, was um euch und mit euch und Dank euch passiert.

Ein wichtiger Tag und eine große Geschichte.
Wir möchten sie mit euch und für euch erzählen.

 

Schwangerschaft

Ein ganz kleines Wesen wächst in euch heran.

Zunächst nur wenige Zentimeter groß und schon in nur wenigen Wochen mit allen Körberteilen ausgestattet, nur an Größe muss das Kleine noch gewinnen.
Dann folgt auch schon der erste Tritt, der erste Schluckauf

und vielleicht ein kleines Konzert direkt in Mami’s Bauch.

Euer kleiner Schatz wächst und wächst und gerne

möchte ich diese magischen Momente mit euch gemeinsam festhalten.

Für das Fotoshooting eignen sich am besten die letzten zwei bis drei Schwangerschaftswochen vor der Entbindung. Solltet ihr früher fotografiert werden wollen, z. B. da ein Kaiserschnitt stattfinden soll, dann ist dies natürlich auch kein Problem. Fragt gerne nach unserem Informations-PDF, dieses erhaltet ihr vor jedem Shooting per Email.

 

Neugeborene

Magisch. Besonders. Atemberaubend und ganz entspannt.

Ja, genau das ist für mich die Neugeborenenfotografie. Bitte plant euer Neugeborenenshooting ca. in den ersten 14 Tagen direkt nach der Geburt ein, denn in dieser Zeit lassen sich die kleinen Mäuse am besten fotografieren, weil sich eben alles noch so anfühlt, wie damals bei Mami im Bauch und die Kleinen noch viel mehr schlafen. Am besten ihr lasst euren Geburtstermin schon vorab bei mir eintragen, so kann ich immer gewährleisten, dass ich immer einen Termin für euch frei haben werde. Auf Anfrage schicke ich euch auch gerne unsere Informationsbroschüre per Email zu. Ich freue mich von euch zu hören.

Familien und Kids

Ausgefallene und lässige Aufnahmen mit der gesamten Familie – gerne im Studio, bei euch Zuhause, in einem Park oder an einer anderen Location eurer Wahl. Outfits können nach Absprache natürlich gerne gewechselt werden, zum Beispiel zuerst in moderner Kleidung ( Jeans & Bluse ) und danach in Tracht. Fragt nach unseren verschiedenen Familienpaketen – wir haben hier verschiedene Varianten, hier können dann zum Beispiel auch die Kleinsten in den Fokus genommen werden. Ich bin sicher, dass für jeden Wunsch etwas Passendes dabei ist.

Ich freu mich auf euch – bis bald!

Portrait

Die Portraitfotografie verspricht sehr vielfältige, unterschiedliche Aufnahmen.
Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten, wie genau das Shooting aufgebaut werden kann.

Aber ganz besonders wichtig ist erstmal:

Jede Menge Power und Spaß!

Einfach mal was zum Lachen haben und so entstehen auch die schönsten Bilder.

So zum Beispiel direkt bei mir im Studio in Berchtesgaden auf unterschiedlichen Hintergründen, aber auch gerne draußen vor einem atemberaubenden Wasserfall oder in einer mystischen Waldlichtung.

Boudoir

Die Boudoir-Fotografie ist glamourös, elegant und sinnlich.

Dabei ist sie nicht zu verwechseln mit der klassischen Portraitfotografie, denn die Boudoir-Fotografie ist viel intimer, aber nicht zu direkt.

Sie zeigt die Frau, wie sie ist: natürlich, schön, verführerisch, romantisch oder aber verspielt. Natürlich kennt die Fotografie keine Maße und kein Alter, es ist also ein Erlebnis, welches jede Frau erfahren haben sollte und Du stehst dabei direkt im Vordergrund.

Die Boudoir-Fotografie lebt von ihrer Vielfältigkeit und daher gibt es nicht nur eine Richtung.
Im Gegenteil – auch Bräute können ihren zukünftigen Ehegatten mit Bildern aus einem Braut Boudoir Shooting überraschen – gegen die „kalten Füße vor der Hochzeit“.

Business- und Bewerbungsaufnahmen

Loyal. Freundlich. Kompetent. Dynamisch.

Was ist eigentlich wichtig bei einem Business- oder Bewerbungsbild?

Richtig – genau die oben genannten Begriffe, wie auch viele mehr.

Ein langweiliges Bild ala 0815 kann schließlich jeder, aber was fehlt dabei oft?

Die Persönlichkeit.

Es ist ein besonderes Können, diese auch wirklich auf einem Bild übertragen zu können.

Es ist meine große Leidenschaft, gemeinsam mit eurer Hilfe, genau dies zu schaffen!

Business- wie Bewerbungsaufnahmen können nicht nur in meinem Studio, sondern auch gerne draußen stattfinden.

Ich berate euch gerne entsprechend eures Wunschberufes im Bezug auf die passende Location sowie Kleidungswahl.

 

Drohnenfotografie

Atemberaubende Aufnahmen aus ganz neuen Blickwinkeln.

Die Drohnenfotografie erschafft ganz neue Momente, andere Blickwinkel und Perspektiven. So auch von eurer Ferienwohnung oder eurem Hotel.

Auch für Gruppenbilder bei Hochzeiten ist unsere Drohne bestens geeignet. Wir haben hierfür die passenden Papiere und bilden uns stets auf dem Gebiet der Drohnenfotografie weiter. Für alle weiteren Informationen könnt ihr uns jederzeit gerne kontaktieren. In Kombination mit Hochzeitsbuchungen bieten wir die Dienste unserer Drohne ohne Berechnung an und erschaffen viele tolle Momente.