Gemütliche Bauernhochzeit

11. Januar 2018

Im Oktober 2017 durften wir die tolle Hochzeit von Valentina und Hansi begleiten!

Allein schon unser Ankommen war super amüsant, da wurd gefeiert und gelacht, getrunken und gesungen.

Mit da Ziamusi richtig Gaudi gemacht und Valentina stand da mit all ihrer Aufregung und konnte es nicht abwarten endlich ihren Hansi zu sehen.

Der brauchte nämlich etwas länger als sie – deswegen musste sie ein wenig warten.

 

Die Brautpaarfotos der Beiden machten wir direkt bei ihrem Haus – besser hätte es eh nicht laufen können. Wir lieben es, wenn die Brautpaare sich Plätze aussuchen, zu denen sie auch eine Verbindung haben.

Ein besonderes Highlight waren auch die Aufnahmen direkt im Stall, umringt von ihren lieben Kühen.

 

Im Anschluss daran heirateten die beiden kirchlich in der Pfarrei in Unterstein.

Und dann gings zum Feiern ins Unterstein.

 

Wir danken euch für den wundervollen Tag!

Ihr seid ein ganz tolles Paar und wir wünschen euch weiterhin alles Glück der Welt und eine wunderbare Ehe.

 

Teilen