Hochzeit Tegernsee Fotograf Hochzeitsfotograf

20. März 2017

 

Anfang März diesen Jahres durfte ich am Tegernsee ein ganz liebes Brautpaar begleiten – Carmen und Jürgen. Ein super liebes und lustiges Brautpaar.

Mit im Gepäck hatten Carmen und Jürgen ihren Sohn sowie den engsten Kreis ihrer Familie, so auch im Standesamt Tegernsee und natürlich auch tolles Wetter – so muss das sein!

 

Carmen ist eine echte Frohnatur – sie betritt den Raum, fängt gleich an zu lachen und steckt mit ihrer optimistischen Art sofort an.

Ich kann diesen Tag gar nicht so recht in Worte fassen, eben weil es so toll war.

Besonders lustig fand ich, dass die Beiden kurz vorher noch gar nicht wussten, dass ich von Berchtesgaden komme – was ja doch ein Stückchen Fahrt ist.

Da ich allerdings sehr gerne auch im Kreis Rosenheim – München arbeite, hielt mich das keineswegs davon ab, die Beiden zu fotografieren.

Soweit so gut – beim Fotografieren erzählte Carmen dann, dass sie mal in Berchtesgaden wohnte, was das Ganze dann umso lustiger machte – Zufälle gibts.

 

Danach fuhren wir nach Rotach-Egern, ganz in der Nähe vom Tegernsee, sozusagen gleich um die Ecke. In einem zuckersüßen Stübchen genossen wir unser Mittagessen und wir füllten uns mächtig gut aufgehoben, lustigerweise kam es dann auch dazu, dass unser Hund Holly dann auch mit ins Restaurant sollte, da Carmen sie unbedingt dabei haben wollte. ( dabei wollte Holly nur kurz pisseln..- ist aber auch ne Süße 😉

 

Und dann ging unsere Begleitung auch schon zu Ende und alle haben es sich auf einer schönen Pferdekutsche gemütlich gemacht – sozusagen auf dem Weg direkt in die Zukunft.

 

Viel Freude beim Durchsehen der Bilder 🙂

Teilen