Fotograf St. Bartholomä Königssee Hochzeit

1. Januar 2017

Mitte 2016 durfte ich dieses liebe Brautpaar an ihrem Hochzeitstag begleiten.

Zunächst traf ich an der Seelände am Königssee auf den Bräutigam und auf einen großen Teil der Hochzeitsgesellschaft. Die Nervösität war schon deutlich zu spüren, vor allem dann, als der Bräutigam mit dem ersten Schiff und der Gesellschaft nach St. Bartholomä überfuhr.

Nach einigen Minuten kamen dann Mama und Papa der Braut ganz stolz mit der lieben Braut im Arm auf mich zu. Die Freude und Aufregung standen Ihnen alle deutlich ins Gesicht geschrieben.

Zusammen fuhren wir nach Bartholomä hinüber und gleich im Anschluss folgte die Trauung der Beiden.

Ich kann euch sagen – so einen Pfarrer habe ich selten erlebt.

Jemand mit so herzlichen und doch so deutlichen Worten über die Ehe – es war wirklich eine fantastische Trauung.

Im Anschluss der Trauung habe ich mir das Brautpaar geschnappt um noch einige Portraitaufnahmen der Beiden zu machen. Das Wetter war traumhaft schön, wenn auch im Anschluss etwas windig, aber ganz ehrlich, an so einem großen Tag, da lassen wir uns doch selbst durch Regen diesen Tag nicht versauen.

Ich wünsche euch viel Freude beim Durchsehen der Bilder 🙂

Teilen