Berchtesgaden leuchtet – eine Veranstaltung der Aktiven Unternehmen

1. September 2016

Hallo ihr Lieben,

 

wie bereits auf meiner Facebookseite angekündigt, werde ich in meinem Blog einen größeren Beitrag über die Veranstaltung “ Berchtesgaden leuchtet “ schreiben.

Ich hatte schon Wochen vorher den Auftrag, diese Veranstaltung im Auftrag der Aktiven Unternehmen zu fotografieren.

So richtig wussten wir glaube ich alle nicht, was wirklich auf uns zukommt, da eben niemand genau vorhersehen kann, wie das Wetter wird, wie der Anlauf ist etc etc.

Ich habe den Abend als sehr angenehm empfunden, jedoch als Fotograf auch etwas stressig, doch mit einem Assistenten an seiner Seite wird schon alles gut gehen – ein Bild wird gezeigt, auf dem eine solche Situation sehr gut zu sehen ist. Wie mein Assistent inmitten der Menschenmenge steht und alle abwehrt;)

Man hats nicht immer leicht – aber für gute Fotos muss man sich eben ins Zeug legen und aus der Komfortzone kommen.

Meiner Meinung nach war es eine großartige Veranstaltung – vor allem mit tollen Aktionen in vielen Geschäften.

Wie zum Beispiel Schminkaktionen, kostenlose Leuchtarmbänder, Heliumballons und natürlich nicht zu vergessen den Eisbock! 😉

 

Ich wünsche euch nun viel Freude beim Durchsehen der Aufnahmen.

 

 

Teilen